Schattensaiten mit Gast DJ Der Schulz von Unucht

Schattensaiten mit Gast DJ Der Schulz von Unucht
Samstag | 14. April 2018 | 22:00 Uhr


14.04. Schattensaiten (Klänge aus der Dunkelheit) mit Gast DJ Der Schulz von Unzucht
Als Frontmann von Unzucht räumt er mächtig ab, nun kommt er für ein DJ-Set in den Kultkeller: Der Schulz. Der Musiker ist bekannt für seine sprühende Energie und seine Gabe, die Massen mitzureißen. Das kann also nur eine großartige Party werden, wenn er am Samstag, 12.05. im Rahmen der Schattensaiten auflegen wird. Ansonsten bleibt es düster: DJ Phil entführt euch, während die Schattensaiten das Sagen haben, in die Welt des Gothrock, Mittelalter, NDH und Darkwave. Los geht es um 22 Uhr.
Die ersten 50 Gäste, die sich ab montags jeweils für die kommende Samstagsveranstaltung auf unserer Website in die Gästeliste eintragen, haben freien Eintritt / keinen Mindestverzehr.
Hier gehts dahin: http://www.kultkeller.com/index.php/kk-info